Klimaneutralität

Was wir fÜr die Umwelt tun

Die FPE Hauptverwaltung in Filderstadt arbeitet in den Bereichen Heizung, Warmwasseraufbereitung und Strom zu 100% klimaneutral. Durch Umstellung auf Ökostrom von NaturWatt werden jährlich 67,70 Tonnen C02 eingespart.Zusätzlich werden die durch Heizung und Warmwasseraufbereitung entstehenden CO2 Emissionen auf biotischem Weg - also der Pflanzung von Bäumen - neutralisiert. Für das Jahr 2011 31,20 Tonnen!

Jetzt durchstarten

Ermitteln

Ermitteln Sie den Stand des CO2 Ausstoßes Ihres Salons.

Kompensation

Reduktion des Ausstoßes bzw. kompensastion des nicht vermeidbaren.

Neutralität

Schulung und Mitarbeiterzertifizierung / Definition Umweltregeln

Friseure über Klimaneutralität

Ich mache mit, weil Schönheit & Verantwortung zusammen passen und weil es messbaren Erfolg gibt.
Yvonne Flick Hair-Creativ - Köln
Ich mache mit, weil es für uns wichtig ist, die Schönheit des Menschen mit der Schönheit der Natur zu verbinden.
Sonja Fabsits Athmoshair - Lindau